INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

BabyLIN-Adapter / keine EXE-Erstellung möglich



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

07.07.2011, 14:58
Beitrag #5

ArminD Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 4
Registriert seit: Jun 2011

2010
2010
EN


Deutschland
RE: BabyLIN-Adapter / keine EXE-Erstellung möglich
Hallo Gerd,

die Doku der Fehler zum LIN-Adapter ist leider nur als rudimentär zu bezeichnen. Ich stehe mit dem Hersteller bereits in Kontakt.

Was mir jedoch noch aufgefallen ist, allerdings im VI welches hinter dem open-VI kommt: Dort wird ein Pfadstring auf eine Datei benötigt. Ich benutze die "Current VI's Path Function". Aus der Entwicklungsumgebung heraus ist der Pfad in Ordnung, im Fall meiner verunglückten EXE ist im Pfad an letzter Stelle der Name der erzeugten EXE zu finden, also in Summe kein Pfad als Ergebnis, sondern die Position meiner erzeugten EXE. Das kann dann natürlich nicht gehen. Wie kann ich das für beide Fälle in Ordnung bringen ?

Danke für die Geduld.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: BabyLIN-Adapter / keine EXE-Erstellung möglich - ArminD - 07.07.2011 14:58

Gehe zu: