INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Open Office 3 Präsentation steuern



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

01.08.2012, 15:51
Beitrag #5

DiHo Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 5
Registriert seit: Jul 2012

LabVIEW 2011
2010
DE_EN



RE: Open Office 3 Präsentation steuern
Hallo Jens,

vielen Dank für deine Antwort.
Das "This part does not work" habe ich als Kommentar dahin geschrieben, um anzuzeigen bis wohin das Programm arbeitet und ab wo das Problem auftritt.

Mit der Refnum hast du recht, das hatte ich probiert hat aber auch nicht funktioniert.

Es wäre prima und würde mir sehr helfen, wenn du mich nicht fragen würdest woher ich den Quatsch habe, sondern mir stattdessen zeigen würdest wie man es richtig und ordentlich macht. Wenn ich das besser wüsste, bräuchte ich mich ja nicht an erfahrene "LabView-Füchse" wie euch zu wenden mit meinen Fragen.

Vor allem wollte ich aber wissen, wie man auf die nächste Seite der Präsentation kommt oder was man tun muss, um die Type Library von Open Office unter 'Select ActiveX Class' zu finden. Das war und ist ja mein eigentliches Problem.


Besten Dank für weitere Hilfen und Ideen im voraus.
Bis dann,
Dirk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Open Office 3 Präsentation steuern - DiHo - 01.08.2012 15:51

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  ExapromPDF, fehlendes Open ActiveX Reference? hansi9990 2 2.336 13.10.2022 09:32
Letzter Beitrag: jg
  MS Office Report Error TDO 8 8.899 10.11.2017 08:27
Letzter Beitrag: TDO
  Office Tool Seitenumbruch tom_kauf 4 5.492 15.03.2010 08:58
Letzter Beitrag: tom_kauf

Gehe zu: