Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
05.12.2012, 14:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2012 15:04 von Levin.)
ich bin ganz neu in Labview (vor 2Monaten) und habe direkt zu meinem Thema im Forum nichts gefunden:
Ich habe einen array an Daten, wobei jede Kolumne davon Parameter liefert, mit denen jeweils ein Plot erzeugt werden soll (22 Kolumnen -->22Plots): Jede Kolumne enthaelt: x_min und x-max, sowie die Anzahl der Punkte/Graph. Somit kann ich mir einen array an x-werten erzeugen mit dem Definitionsbereich (x-min bis x-max). Eine Funktion rechnet dann die zugehoerigen y-werte aus. So erhalte ich dann einen y-array. Die beiden arrays plotte ich dann in einem xy-Graph. Mein Problem ist nun, dass ich einfach auf keine Idee komme, wie ich beliebig viele Plots in einem xy-Graph erzeuge, in dem ich einfach mit einem Kontroll-Button die Anzahl der Kolumnen (jede Kolumne ein Plot) auswaehle, und diese dann in einem xy-Graph plotte. Das Problem ist, dass ich beliebig viele Plots darstellen soll. Wenn ich z.B. genau 3 darstellen muesste, wuerde wissen, wie ich das machen muss.
Ich hoffe, es ist verstaendlich,was mein Problem hier ist.