Hallo Max,
Zitat:Wie kann ich das Signal "laufen" lassen? … Ich möchte aber dass mir ein Wert nach dem anderen geliefert wird (wie bei einer INLINE Messung) und das Signal immer wieder von neu beginnt.
Du willst also die Samples einzeln ausgeben/anzeigen? Dann musst du sie eben einzeln nacheinander ausgeben/anzeigen - und nicht die komplette Waveform mit einmal…
Zitat:Im Moment lasse ich es auf einem Craph anzeigen weil mir ein Chart immer nur den letzten Wert liefert.
Ein Chart zeigt die Historie an, ein Graph nur die gerade bereitgestellten Daten…
Zitat:Ich habe schon versucht nur die Siganlerzeugung in verscheidene Schleifen zu packen aber das bringt nichts weil die daraufolgende Schleife natürlich erst beginnt wenn die erste Schleife durchgelaufen ist.
THINK DATAFLOW: wenn du es so programmierst…
Zitat:Ist es überhaupt möglich später beides (Toleranzfenster und durchlaufendes Sígnal) in einem Chart darzustellen?
Ja. Einfach 3 Plots in deinem Chart darstellen. (Die Kontexthilfe zeigt, wie man das macht.)
Du musst dann eben zum jeweiligen Signal-Sample die passenden Toleranzwerte plotten…