INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

SUSE Tastatur spinnt

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

20.08.2007, 07:51
Beitrag #7

eg Offline
LVF-SeniorMod

2016
2003
kA

66111
Deutschland
SUSE Tastatur spinnt
' schrieb:Dann ist Linux doch nicht so perfekt wie die "Linux-Anhänger" immer sagen. Big Grin
Wenn es nach denen geht, dann legt man eine CD ein und schon läuft alles..... Buersten

Gruß Markus

Hier würde ich fast zustimmen. Ich habe schon sehr oft Linux installiert: RadHat, Ubuntu, Knoppix, Debian und natürlich die beliebteste Distribution Suse. Leider musste ich immer wieder feststellen, dass irgendeine Kleinigkeit nicht geht. Dritte Mausachse wird nicht unterstützt, WLAN geht nicht, Tastatur spinnt, Framebuffer funktioniert nicht und und und. Die Idee mit der Konkurrenz zu MS finde ich super, aber leider noch nicht ausgereift. Deshalb würde ich mir niemals eine kommerzielle Version von einer Linux Distribution kaufen. Aber zum Ausprobieren kann man eine kostenlose Version Mal installieren. Vielleicht hat man ja irgendwann glück und es funktioniert alles. Ausserdem kann man mit einigen Tricks wirklich alles unter Linux zum Laufen bringen. Allerdings hat man nicht immer Zeit dazu, sich damit zu beschäftigen.

eg

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
SUSE Tastatur spinnt - eg - 17.08.2007, 22:56
SUSE Tastatur spinnt - Achimedes - 18.08.2007, 08:55
SUSE Tastatur spinnt - Dennis.Moser - 18.08.2007, 12:03
SUSE Tastatur spinnt - eg - 18.08.2007, 16:17
SUSE Tastatur spinnt - dc6xs - 19.08.2007, 12:17
SUSE Tastatur spinnt - Y-P - 20.08.2007, 06:40