INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

refnum in ein zweites VI übernehmen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

20.09.2007, 15:24
Beitrag #1

R.T. Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 4
Registriert seit: Sep 2007

8.2
2007
kA


Deutschland
refnum in ein zweites VI übernehmen
Hallo LVG

Ich habe ein kleines Problem.
Ich möchte mehrere Programme schreiben in denen jedesmal Werte in ein Textfile geschrieben werden sollen.
Mein Problem ist, das in jedem Programm das Textfile mit den neuen Daten überschrieben wird. Die neuen Daten sollen aber angehängt werden.


Gibt es eine Möglichkeit das Refnum (refnum out bei dem write_to_textfile - Baustein) des ersten Programms zu dem zweiten Programm zu übergeben.


Über eure Hilfe bedanke ich mich schon mal im voraus.

Grüße R.T.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
refnum in ein zweites VI übernehmen - R.T. - 20.09.2007 15:24

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Messdaten wahlweise in Datei speichern - Refnum Problem Cruzaderz 6 6.411 04.11.2010 17:58
Letzter Beitrag: Cruzaderz
  Verständnisfrage: File Refnum pete3000 2 4.171 01.12.2008 15:49
Letzter Beitrag: pete3000
  Web-Browser Webservice Response in LV übernehmen HansimGlück 3 4.464 05.05.2008 16:47
Letzter Beitrag: Y-P
  Dateinamen übernehmen für Speicherung Kopmann 6 4.912 24.01.2007 18:11
Letzter Beitrag: eg

Gehe zu: