INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

exe führt bei Start sofort aus

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

05.10.2007, 10:35
Beitrag #3

joe1234 Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**

2010
2007
kA

Deutschland
exe führt bei Start sofort aus
' schrieb:Mal ganz allgemein, das könnte man schon ändern, aber das ich doch nicht Sinn und Zweck einer Exe.

Eine Exe SOLL doch selber starten (und auch sauber beendet werden)! Ansonsten verfehlst du hier das Ziel eines eigenständigen Programmes. Ich will doch nicht, dass erst nur das FP geöffnet wird, dann Anwender Eingaben macht, und dann auf den Run-Button in der Menü-Leiste drückt.

Ohne jetzt auf deinen Code zu schauen, gehe ich jetzt mal davon aus, dass du nur eine gescheite Eingabe-Schleife mit entsprechender Benutzerführung brauchst, und dein Problem ist gelöst.

MfG, Jens

Hallo Jens,
erstmal Danke für die Antwort.
Mein Programm ist zu einem bestimmten Gerät geschrieben. Problem ist jetzt, wenn ich die exe öffne, überprüft er sofort den Standartanschluss (USB). Wenn da das Gerät nicht dranhängt, kommt gleich ein Fehler. Es muss doch machbar sein erst den Anschluss zu wählen bevor das Programm die Abfrage startet. Kann man nicht eine Holdfunktion einbauen???

Wie meinst du das mit der Eingabe-Schleife? Ist das so eine Leerlaufschleife? Kannst ein VI reinstellen, welches so eine Schleife hat? Ich würde gerne sehen, was du damit genau meinst.

MfG Joe

PS: Bin noch recht neu auf dem Gebiet, verzeiht mir also diese Anfängerfragen.Blush
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
exe führt bei Start sofort aus - jg - 04.10.2007, 16:11
exe führt bei Start sofort aus - joe1234 - 05.10.2007 10:35
exe führt bei Start sofort aus - oenk - 05.10.2007, 13:09
exe führt bei Start sofort aus - oenk - 05.10.2007, 15:27
exe führt bei Start sofort aus - Lucki - 14.10.2007, 17:57

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  EXE File führt die Subvi`s nicht aus? Moses 10 13.700 04.04.2011 08:59
Letzter Beitrag: Moses
  EXE das nicht sofort startet gottfried 5 8.062 04.11.2010 21:45
Letzter Beitrag: GerdW
  exe file beendet sich sofort nach dem start ohne fehlermeldung m0n0g0n 29 24.729 01.04.2008 09:06
Letzter Beitrag: Y-P

Gehe zu: