INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Mittelwertkurve aus drei Einzelmessungen

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

16.10.2007, 12:36
Beitrag #5

Carpe_DIAdem Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**

alle DIAdem-Versionen
1989
de

Deutschland
Mittelwertkurve aus drei Einzelmessungen
' schrieb:Habe mal ein VI gemacht.
Die 3. Textdatei hat einen Textkopf, den musste ich entfernen.
Was das alles mit linearer Abbildung zu tun haben könnte, kann ich allerdings nicht nachvollziehen, Du solltest Dich dann klarer ausdrücken.

Oh, du hast ein VI gemacht. Toll! Aber was macht das VI? Du solltest dich klarer ausdrücken.
Und dann hast du einfach die Originaldaten manipuliert? Schon einmal etwas von Zeile überlesen gehört?
Nur zum besseren Verständnis für dich: Die lineare Abbildung kann in dem Zusammenhang eingesetzt werden, wenn die X-Kanäle unterschiedlich sind. Dann können alle Daten auf einen gemeinsamen X-Kanl-Wertebereich abgebildet und anschließend gemittelt werden.

Zum Schluss interessiert mich noch, wie DU das VI in DIAdem integrieren möchtest.

Carpe DIAdem
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
to top
30

Nachrichten in diesem Thema
Mittelwertkurve aus drei Einzelmessungen - Carpe_DIAdem - 16.10.2007 12:36

Gehe zu: