INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

unlogische fehler in steuerleitung?!

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

26.11.2007, 11:18
Beitrag #7

s.a.i.b.o.t Offline
LVF-Grünschnabel
*

k.A.
2007
kA

Deutschland
unlogische fehler in steuerleitung?!
Hallo Carpe_DIAdem,

du hast mich offensichtlich leider falsch verstanden. Ich brauche eine AUTOMATISCHE Wiederholung der Prozedur. Die Häufigkeit soll sich nach dem vom Benutzer EINMAL eingegebenen Count richten.
In deiner Version muss dieser ja bei jedem Durchgang selbst auslösen, so ist das von mir nicht gewünschtWink

Ich habe jetzt nochmal ein Beispiel angehangen. Es wäre schön, wenn du direkt in diesem hilfreiche Änderungen vornehmen könntest, um weitere Missverständnisse zu umgehen. Die beiden Buttons, welche ausgeblendet werden, sind nur zu Veranschaulichung des ProblemsSmile

Wenn es irgendwann mal richtig funktioniert, wird es in eine bestehende Bedienungsoberfläche integriert. Von daher sind mir bei den Datenausgängen aus den "Modulen" die Hände gebunden, deshalb auch teilweise wilde Konstruktionen Rolleyes

Ich hoffe, es gibt eine Lösung.
MISTER sai.

Sonstige .zip  test_basis.zip (Größe: 5,54 KB / Downloads: 203)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
to top

Nachrichten in diesem Thema
unlogische fehler in steuerleitung?! - s.a.i.b.o.t - 26.11.2007 11:18

Gehe zu: