INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Blockdiagrammcode als Bilddatei abspeichern



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

19.02.2008, 14:08
Beitrag #28

jeffrey Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 123
Registriert seit: Aug 2007

8.0 zuhause, 8.2 Uni
2007
kA


Deutschland
Blockdiagrammcode als Bilddatei abspeichern
Hallo,
wird jetzt bisle Offtopic.
jetzt haut doch net alle auf den armen Kerle ein. Ich kann ihn verstehen. Hab grad auch mein erstes LabVIEW Programm gemacht und das Blockdiagramm ist riesig geworden, aber das soll sich dann in der Endversion noch ändern, ist jetzt halt mal für die Testphase. Am Anfang kennt man halt die Tricks noch nicht, und es kommt immer mehr dazu, da bläht sich das dann schnell auf. Allerdings würde, bzw. werde ich, es noch zusammenfassen und verkleinern, auch wenn ich denke, dass es nachher nicht auf einen Bilschirm passt, weil ich über 100 Anzeigenelemente werte zuweisen muss. Andererseits ist es halt auch manchmal so, dass man eine Arbeit abgeben muss, da ist es dann gut wenn das Programm läuft, und man hat wichtigere Dinge (schreiben) zu tun, als das Blockdiagramm zu optimieren.
Allerdings stellt sich dann die Frage, ob es dann wirklich sinnvoll ist das Blockdiagramm abzudrcken. Eventuell im Anhang, aber dann zählt es ja nimmer zu den Seitenzahlen ;-)
MfG Jeffrey
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Blockdiagrammcode als Bilddatei abspeichern - jeffrey - 19.02.2008 14:08

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Aus Bilddatei Programm erstellen cRyo 3 3.166 21.10.2013 08:32
Letzter Beitrag: Clyde
  Graph als Bilddatei speichern harga 8 7.468 10.10.2006 07:00
Letzter Beitrag: harga

Gehe zu: