INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Doppelte rote Verfaerbung der Graph - Felder



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

16.05.2008, 03:21
Beitrag #3

georgusclowney2 Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 2
Registriert seit: May 2008

6.0 und 7.1
2008
de_en

3430
Deutschland
Doppelte rote Verfaerbung der Graph - Felder
Tach,
scheint geloest zu sein.
Ist das Produkt *zu*gut im eletrischen sinne, dann reagiert LB damit mit einer solchen Meldung.
Leider kann ich deinem Wunsch nicht folgen, da ich nichtmal weiss wie das Programm nun aufgebaut ist, und welchen Teil ich hochladen soll.
Insoweit habe ich nun herausgefunden, dass es eine #Konfiguration# ( .vi) und das Programm selbst gibt.
Jedoch ist das Problem durch unser eigenes Handeln ausgeloest worden, da wir Aktualisierungen an Messwerten vornahmen, diese, sofern das Produkt nun besser als der Nominalwert ist, veranlassen das System zu einer doppelt roten Anzeige. ( gedachte Meldung : es liegt ein Problem vor )
Bei Messung einer Verlustleistung ist das eigentlich widersinnig, denn je geringer desto besser. Im vorliegenden Fall waren die Messwerte im unteren Berecih angepasst worden.....

Kurzum, ohne tiefergreifende Kenntnisse des Programms komme ich eh wahrscheinlich nicht weiter, daher werde ich wohl zunaechst einen Kurs belegen muessen.

Trotzdem schoenen Dank....



Gruss
Schorsch


' schrieb:Hallo Schorsch,
erst mal: "Herzlichen glückwunsch"
Ist ein PC in der nähe muß es der Admin richten.Wink

Gehört zwar nicht dazu aber hier einige verhaltensregeln eines Admins.
http://www.ksile.de/fun/texte/admin.php
kennst du warscheinlich schon.

Ok. Jetzt zum eigentlichen.
Wenn du das Programm hochladen könntest, könnten wir dir vielleicht helfen.

Grüße
Achimedes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Doppelte rote Verfaerbung der Graph - Felder - georgusclowney2 - 16.05.2008 03:21

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Leere Felder in Plotlegende Zimmer 2 3.972 08.04.2019 08:20
Letzter Beitrag: Zimmer

Gehe zu: