INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Wie funktioniert Einbindung eines dynamischen VIs in eine EXE wirklich?



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

31.07.2008, 08:37
Beitrag #21

cb Offline
LVF-SeniorMod


Beiträge: 1.731
Registriert seit: Feb 2006

2018SP1
2001
EN

40xxx
Deutschland
Wie funktioniert Einbindung eines dynamischen VIs in eine EXE wirklich?
' schrieb:Im Entwicklungssystem ist das kein Problem da die VIs physisch auf der Disk sind von wo sie auch per Pfad geladen werden. In einem Executable gings aber nur wenn statt einem Pfad nur der VI Name als String angegeben wurde, da 8.5 sich weigert VIs von anderswo auf der Disk (hier innerhalb der LLB im EXE) zu laden dann was der Pfad angibt.

es kann auch vorkommen, das LV in der Entwicklungsumgebung deswegen rummeckert: ich hab aktuell gerade wieder ein Projekt, dass ich das letzte mal mit LV 8.2.1 angefasst habe auf LV 8.5.1 hochgezogen. Dabei habe ich die Ordner-Struktur im Project-Explorer neu aufgebaut und unter anderem "auto-populating-Folders" verwendet. Beim Deploy auf das RT Ziel meckert LV rum, dass es VIs gäbe, die bereits von einer anderen Position geladen sind und fragt nach, ob ich die Konflikte lösen will ...

http://www.rotabench.com - rotierende Prüfstände nach dem Baukasten-Prinzip
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Wie funktioniert Einbindung eines dynamischen VIs in eine EXE wirklich? - cb - 31.07.2008 08:37

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  buildete EXE funktioniert nicht, funktioniert dinamic dispatching in EXE überhaupt? robert_bors 9 9.026 04.02.2013 16:01
Letzter Beitrag: robert_bors
  Aufruf von dynamischen VIs aus EXE freakhome 2 5.843 07.01.2011 01:11
Letzter Beitrag: freakhome
  Problem bei dynamischen Laden des reentrant VI in einer EXE pericles 2 5.536 21.07.2010 10:39
Letzter Beitrag: macmarvin

Gehe zu: