INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

automatisches Anordnen von Elementen

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

29.09.2008, 21:40
Beitrag #10

TSC Offline
LVF-Team
LVF-Team

LV 2018 SP1
2008
EN

52379
Deutschland
automatisches Anordnen von Elementen
Na das is doch genau das, was ich meinte,.. Schön zu sehen dass meine Idee doch nicht so abwegig war und dann doch schon so funktionsfähig existiert (und noch mal ein kleines *rotanlauf* weil ich eine alte Version bemängelt habe).

Die Ideen von Jens G sind natürlich wünschenswert und ich denke nicht zu schwer zu realisieren. Man hat feste Schnittstellen/Anschlusspunkte nach außen. Ansonsten behandlet man eben nur die markierten Elemente mit dem Aufräumtool. Sinnvolle Erweiterung die ja auch bei den anderen Ausrichtewerkzeugen in LabVIEW gang und gebe sind.

Mal ne generelle Frage: was passiert mit den Ideen die hier so während einer Diskussion aufkommen? Werden die irgendwie an NI weiter gegeben, oder ist das nur ein wunschträumen von uns und wir hoffen dass NI-Mitarbeiter sich hier rumtummeln und es lesen?

"Über Fragen, die ich nicht beantworten kann, zerbreche ich mir nicht den Kopf!" (Konrad Zuse)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
automatisches Anordnen von Elementen - TSC - 29.09.2008 21:40

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Automatisches anpassen der Schriftgröße in den Panels werschi 4 7.536 18.10.2007 15:59
Letzter Beitrag: rolfk

Gehe zu: