INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

String Eigenschaften nach Konvertierung verloren



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

08.10.2008, 10:17
Beitrag #1

Ice Lord Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 79
Registriert seit: Sep 2008

8.2, 8.5
2008
de

82256
Deutschland
String Eigenschaften nach Konvertierung verloren
Hu Hu,

also ich hab folgendes Problem, ich möchte aus vielen kleinen Strings eine große Meldung ausgeben.

Wie ihr auf dem Screenshot sehen könnt, bekomme ich aus meinen Clustern links, viele verschiedene Meldungen in dem Stil:

Input 1 OK
Input 1 connect
Input 2 fail
usw.

Und diese Meldungen werden NUR ausgegeben wenn es sich geändert hat, d.h entweder es kommt text oder eben "".
Funktioniert auch alles prima. Jetzt möchte ich eine große Meldung in der man erkennen kann was sich wo geändert hat.
Zu diesem Zweck füge ich alle Strings zusammen, jedoch kann man jetzt nciht mehr unterscheiden woher die Meldung kommt (ich mein von welchem Sender TxA1 oder TxA2 oder ...)
Deshalb wollt ich vor jede Meldung eine "Überschrift", also z.b einfach Fett.

TxB
Input 1 OK
Input 1 connect
Input 2 fail

TxA2
GPS/Ref fail


So und jetzt kommt mein Problem, ich hab keine Ahnung wie ich das realisieren soll...
Hab schon versucht die "Überschriften" mit PropertyNodes fett zu machen, jedoch verliert sich dieser Zustand sobald ich den String zusammenfüge oder eine T/F Auswahl mache.

VI hochzuladen hätte keinen Sinn, weil des viiieeelll zu komplex ist und euch die nötigen HardwareKomponenten fehlen um das ganze zu testen, deshalb kann ich nur mit einem Screenshot dienen!

   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
String Eigenschaften nach Konvertierung verloren - Ice Lord - 08.10.2008 10:17

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Fehler bei Konvertierung von Word zu PDF TDO88 12 4.718 04.07.2023 12:25
Letzter Beitrag: TDO88
  String nach Enum konvertieren NoWay 2 4.475 20.08.2019 10:58
Letzter Beitrag: NoWay
  Dezimal-String nach Zahl Funktion ares2013 4 4.711 10.04.2019 13:12
Letzter Beitrag: jg
  Eingabe String nach einen bestimmten Format bearbeiten galilio 18 10.782 27.01.2017 10:58
Letzter Beitrag: jg
  VI Konvertierung psypher 1 3.371 05.09.2016 09:52
Letzter Beitrag: jg
  String nach Array mit fester Länge jan_1 18 9.144 22.04.2016 12:49
Letzter Beitrag: Lucki

Gehe zu: