INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Intermediate Kurs I und II mit Zertifizierung

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

27.11.2008, 14:06
Beitrag #2

Y-P Offline
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
LVF-Team

Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN

71083
Deutschland
Intermediate Kurs I und II mit Zertifizierung
Die Kurse hatte ich mir in München angehört, allerdings kurz nach den Basic-Lehrgängen. Da war ich dann etwas überfordert. Wenn Du aber schon etwas Erfahrung in LabVIEW hast, dann bringen die Kurse echt viel. Ich hab' im Nachhinein mit den Unterlagen wesentlich mehr anfangen können.
Ich hab' aber vor, mir nächstes Jahr nochmal die Kurse anzuhören, da sie ja wohl überarbeitet wurden.
Zum LabVIEW Developer kann ich nichts sagen, bin leider "nur" Certified LabVIEW Associate Developer (CLAD).
Da könnte Dir aber Christian (i2dx) was dazu sagen. Der ist sogar "Certified LabVIEW Achitect". Guru2Big Grin

Gruß Markus

' schrieb:Hallo zusammen,
ich werde in der kommende Woche in Stuttgart die Intermediate Kurse I und II besuchen.
Hat von euch die beiden Kurse schon jemand besucht und welche Erfahrung und Nutzen habt ihr daraus gewonnen?
Weiterhin überlege ich mir die National Zertifizierung zum " LabVIEW Developer " zu machen.
Hat jemand diese Zertifizierung schon einmal gemacht und welche positiven oder negativen Erkenntnisse daraus gewonne?

Über verschiedene Infos oder Meinungen würde ich mich freuen.
Gruß Michael Cool

--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Intermediate Kurs I und II mit Zertifizierung - Y-P - 27.11.2008 14:06

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Interesse an LV-OOP Kurs bei NI-Deutschland? GerdW 8 12.326 22.01.2012 19:50
Letzter Beitrag: Y-P
  LabVIEW Intermediate Kurse Michael5 1 8.849 20.11.2007 13:25