INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Kraftmessung mit ATI F/T DAQ



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

04.12.2008, 12:50
Beitrag #3

Ray D. Light Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 48
Registriert seit: Oct 2008

8.5 - 8.6 - 2009
2008
de

10247
Deutschland
Kraftmessung mit ATI F/T DAQ
Hi ChrissyPu,

Ich arbeite gerade an einem Projekt wo man mit Hilfe der Kukaroboter und Kraftsensor ein Joystick mit Can ausgabe steuert.
Von Kuka kommen die Positionsdaten, die müssen mit der Kraftsignal dann auf einer XY-Graph dargestellt werden.
Die Can ausgabe von Joystick soll die Position bestätigen ob es dann mit der von Kuka übereinstimmt. Das ganze soll in Excel
oder desgleichen abgespeichert werden um später auszuwerten.

Meinst du das ActiveX-Installation von ATI oder von LabVIEW? Hm Eigentlich habe ich alles installiert, ich guck nochmal was zu
installieren gibt. Funktioniert bei dir die VI's hier? Weiß du wie die Calibrationsmatrix funktioniert? Wie muss man es mit der
Spannungvektor multiplizieren? Das wäre sehr Hilfsreich wenn du mir nebenbei noch den Ansprechspartner mal ber PN schickst.

Vielen Dank

Gruß Ray
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Kraftmessung mit ATI F/T DAQ - Ray D. Light - 04.12.2008 12:50

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Zeitgesteuerte Spannungsausgabe gekoppelt mit Kraftmessung Wolex 1 3.273 18.08.2016 05:36
Letzter Beitrag: RMR
  Bufferüberlauf bei Kraftmessung Golan 11 8.990 06.03.2012 08:26
Letzter Beitrag: Golan

Gehe zu: