So, da bin ich wieder.
Es funktioniert zum Teil!!!

Allerdings halt nur zum Teil. Der Servo verändert nur die Stellung wenn man im Fenster den Dutycycle ändert und dann startet. Alle anderen Veränderungen (bei deiner Version der Drehregler, bei meiner die gemessene Spannung) lassen den Servo kalt.
Gehen tut es jetzt weil ich halt die Masse angeklemmt habe, zur Sicherheit (oder eher um mich selbst zu belügen) hab ich es an den Masse-Pin der analogen Seite angeklemmt. Warum das gestern so rumgesponnen hat beim Versuch? Keine Ahnung. Heute geht es zumindest.
Ich hab mir jetzt das Programm noch mal angeschaut. Das Einzige was ich vllt. glaube ist, das es bei der Case-Struktur hängt. Da ist ja davor der DAQmx Kanal, wo er bereit für ein neuen Wert ist. Die True-Schleife ist ja nur an wenn sich das Tastverhältnis ändert, oder?
Ich weiß, das sind alles blöde Fragen, ich will halt mal wissen ob das stimmt was ich mir so zurecht denke.
Wenn das so ist, muss ja da der Fehler irgendwo liegen, quasi an der Übergabe von der Case-Struktur an das davorliegende DAQmx. Oder lieg ich da vollkommen daneben?
gruß
Steffen