INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Keine Übernahme von Veränderungen im Blockdiagramm

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

30.09.2009, 06:24
Beitrag #9

Alf1 Offline
LVF-Grünschnabel
*

8.0
-
flagge_xx

88410
Deutschland
Keine Übernahme von Veränderungen im Blockdiagramm
Guten Morgen,

super dankeschön für eure Hilfe. Es hat geklappt.
Ich weiß, es war vielleicht eine dumme Frage, aber ich habe in der Programmierung noch nicht so viele Erfarhungen.

Aber allerdings habe ich schon ein nächstes Problem. Ich habe am Montag meine neue Exe mit dem LabVIEW Builder erzeugt. Es hat wirklich alles geklappt, aber als ich nach dem Messen meine Auswertungen machen wollte (Erstellen eines Word Dokuments und Erstellen einer Excel Tabelle) geht nur der Button "Erstellen einer Excel Tabelle". Der Button "Erstellen eines Word Dokuments" geht nicht. Natürlich habe ich dann gemeint, dass sich der Pfad vielleicht geändert hat und ich diesen Pfad noch im Blockdiagramm einfügen muss, aber dem war nicht so, der Pfad war richtig.
Auch bei der Exe Erstellung habe ich schon darauf geachtet, dass mein Ziel-und Quellpfad richtig sind und dass ich bei dem Fenster "Zu startende VIs" mein Messprogramm AmpludenFrequenzgang.vi reinschiebe und bei dem Fenster "Immer erhalten" meine Dokumente wie WordDokument.dot und FrequenzExcel.xlt reinschiebe. Danach bin ich natürlich auf den Button "Erstellen" und danach war die Sache ja gegessen.

Daher nun meine Frage, wo kann der Fehler liegen, dass nach der neuen Exe Erstellung der Button "Erstellen eines WordDokuments" nicht mehr geht, aber der der Button "Erstellen einer Excell Tabelle" schon? (Beide Pfade haben den gleichen Ordner, das will heißen, dass Excell genau auf den gleichen Ordner zugreift wie eigentlich das WordDokument auch)
Muss ich bei der Exe Erstellung vielleicht noch bei dem Fenster "Kategorie" noch mehr Einstellungen machen, wie Einstellungen der Quelldateien oder Symbo oder Fortgeschritten?

Schon im Voraus ein herzliches Dankeschön für eure Mühe.

Viele Grüße
Alf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Keine Übernahme von Veränderungen im Blockdiagramm - Alf1 - 30.09.2009 06:24

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  dynamische übernahme der frontpaneleinträge neven 2 4.352 24.10.2008 14:09
Letzter Beitrag: neven

Gehe zu: