INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Wendepunkte finden



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

23.03.2006, 13:05
Beitrag #4

Svenni Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 227
Registriert seit: Mar 2005

7.1, 8.0, 8.2, 8.21, 8.5, 8.6, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014
2000
DE

23843
Deutschland
Wendepunkte finden
Die Ableitungsfunktion ist eine Numerische. Du gibtst die X-Werte aus deiner Messung auf den X-Eingang und dt auf dt.
Schaue mal in die Hilfe des VI's.

Gruß
sven

P.S. Es gibt auch ein Beispiel dafür. Schaue mal in die Beispiele und suche nach Ableitung. Dort wird dir ein Beispiel gezeigt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Wendepunkte finden - Alex - 23.03.2006, 11:25
Wendepunkte finden - Svenni - 23.03.2006, 12:14
Wendepunkte finden - Alex - 23.03.2006, 12:33
Wendepunkte finden - Svenni - 23.03.2006 13:05

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Controls bzw. Indicators nach Label finden Kiesch 4 5.422 12.10.2020 08:42
Letzter Beitrag: Achim
  ungebremste Schleife / laufendes VI finden Trinitatis 3 2.721 18.08.2020 13:13
Letzter Beitrag: Trinitatis
  Verwendung von Sub-VIs finden THL 2 3.981 01.06.2017 12:49
Letzter Beitrag: THL
  Alle Klone finden Frank M-F 0 3.075 11.10.2016 08:38
Letzter Beitrag: Frank M-F
  Speicherloch finden NoWay 2 3.480 22.10.2015 10:43
Letzter Beitrag: NoWay
Question Unbenutzte VIs in Projekt finden Wedgewood 4 5.153 16.07.2014 07:43
Letzter Beitrag: GerdW

Gehe zu: