INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Messwerte als Diagramm in Excel wiedergeben klappt nicht



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

31.03.2010, 15:18
Beitrag #5

SeBa Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 2.025
Registriert seit: Oct 2008

09SP1 & 10 FDS
2008
DE

65xxx
Deutschland
Messwerte als Diagramm in Excel wiedergeben klappt nicht
Lieber Moses,

zuerst das Negative:

per PM Fragen zu stellen, (mich) aufzufordern sich eines Themas zu zu wenden und sich auszuheulen, bringt alles nix.


Jetzt das Positive:

Wenn du eine Frage im Forum stellst, werde ich im Laufe des Tages bestimmt darüber stolpern, da ich (wie die Meisten) einfach auf den Button "Neue Beiträge" drücke.

Ich spreche allgemein, folgendes ist nicht direkt auf dich bezogen.
Es sind jetzt folgende Kriterien wichtig, damit du meine Aufmerksamkeit / Hilfe / Wissen / ect.pp. bekommst:

a) Du nutzt sinnvoll Punkt/Komma/Großbuchstaben.
b) Deine mit a) gebildeten Sätze machen irgendeinen Sinn.
c) Du präsentierst deine Frage so, dass ich mit wenig Aufwand (von meiner Zeit) das Problem (wenigstens) verstehe.
d) Du stellst eine Frage die mich selbst interessiert oder die ich beantworten kann.
e) Mir ist langweilig und ich beantworte einfach alle Fragen mehr oder weniger sinnvoll.


Jetzt zu deiner Frage, deren Beantwortung ungeachtet der obigen Punkte, heute in Reichweite des Feierabends, geschieht.

Wieder das Negative zu erst...
Da du das Report Generation Toolkit benutzt, kann ich dir leider nicht helfen.

Das Positive:
Wenn du konkrete Fragen bzgl. ActiveX und MS-Office hast, sieht das wieder anders aus.



Gruß SeBa

Dieser Beitrag soll weder nützlich, informativ noch lesbar sein.

Er erhebt lediglich den Anspruch dort wo er ungenau ist, wenigstens eindeutig ungenau zu sein.
In Fällen größerer Abweichungen ist es immer der Leser, der sich geirrt hat.

Rette einen Baum!
Diesen Beitrag nur ausdrucken, wenn unbedingt nötig!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Messwerte als Diagramm in Excel wiedergeben klappt nicht - SeBa - 31.03.2010 15:18

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  muss Excel auf dem Zielsystem für Excel-Report installiert sein? Trinitatis 2 5.148 01.08.2016 20:51
Letzter Beitrag: Trinitatis
  Diagramm in Excel erstellen lola2014 3 4.981 26.03.2015 09:10
Letzter Beitrag: lola2014
  Datum aus Excel im gleichen Format importieren klappt nicht voellig_egal 12 8.574 17.07.2014 15:10
Letzter Beitrag: jg
  Messwerte aus 2D-Array werden in Excel falsch geschrieben GrEeHoRn 5 4.678 21.03.2014 07:50
Letzter Beitrag: GrEeHoRn
  Sekundärachse in Excel-Diagramm carburer 0 2.919 28.11.2012 10:39
Letzter Beitrag: carburer
  Alle Messwerte nach Excel importieren anja210 8 6.834 13.08.2012 09:15
Letzter Beitrag: anja210

Gehe zu: