INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Array überschreibt immer alte Werte mit den neuen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

20.11.2007, 08:32
Beitrag #4

Phartas Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 12
Registriert seit: Oct 2007

8.5 / Vision Development Module
2002
kA


Deutschland
Array überschreibt immer alte Werte mit den neuen
Dann versuche ich das mal genauer zu erklären, bin aber schon weiter im Programmieren.

Mein Problem war, dass das Array die alter Werte immer überschrieben hat, dass ist aber schon gelöst.
So mein neues und alles überflüssige mal raus. Die Doppelzuweisung bei dem alten war auch nur ein test was das vi so macht wenn ich so anschließe, kein wirklicher Lösungsansatz.

   

   

Mein aktuelles Problem ist nun, das die Innere Schleife viel viel zu langsam zählt. Zudem spring sie auch. Also die macht den ersten Wert, dann wartet sie und schreibt dann den 2 und 3 Wert auf einmal.

Ich glaub, dass es daran liegt, dass er sich verhaspelt, weil es zu schnell zählen will und dann mit der inneren und der äußeren durcheinander kommt.
Wenn ich das ganze im Highlight-Modus laufen lasse, funktioniert es ganz normal.

Hoffe, dass mir vielleicht jetzt jemand helfen kann. Wenn es immer noch zu undeutlich ist, bitte melden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Array überschreibt immer alte Werte mit den neuen - Phartas - 20.11.2007 08:32

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Labview auf neuen Rechner installieren gottfried 5 3.633 11.02.2021 19:25
Letzter Beitrag: GerdW
  Suche Ideen für den Aufbau eines neuen Programms TpunktN 4 3.345 17.12.2020 11:23
Letzter Beitrag: MScz
  Werte in Array schreiben- Mittelwert bilden und ausgeben um0k 10 7.758 25.08.2020 14:19
Letzter Beitrag: GerdW
  2D Array Werte zuordnen Floorhahn 2 5.396 27.01.2020 13:27
Letzter Beitrag: Floorhahn
  Werte nacheinander in Array schreiben über ein Schieberegister BlackEagle 5 7.958 13.12.2019 13:40
Letzter Beitrag: GerdW
  Werte aus Array als Anzeigeelement ares2013 11 8.206 30.04.2019 14:28
Letzter Beitrag: ares2013

Gehe zu: