INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Verbindung einer Waage mit LabVIEW 7.1 uber RS232



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

16.11.2007, 01:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2007 07:04 von jg.)
Beitrag #8

Starter Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 10
Registriert seit: Oct 2007

7.1
2007
kA


Deutschland
Verbindung einer Waage mit LabVIEW 7.1 uber RS232
' schrieb:Hi,
kann sein dass sich die Sache mit LabVIEW hier fuer mich erledigt hat. Werde mich allerdings in Zukunft weiter mit LabVIEW beschaeftigen, ist ja ein ganz interessantes Programm.

zu Jens G.

Ich hatte die Waage natuerlich auf Sendemodus gestellt und ich hatte auch ein Super Spezialkabel.
Die Waage ist aus dem Jahr 1995 oder 96 (glaube ich). Natuerlich habe ich auch das Handbuch gewaeltzt, das leider nur noch aus ca. 10 Seiten bestand. Die Waage diente mehr als Versuchsgegenstand.
Haette ich vielleicht erwaehnen sollen, sorry.

Das mit dem Hyperterminal werde ich mal ausprobieren. Hoert sich gut an.

Naja ist halt noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Falls es jemanden interessiert, hier in Australien ist das Wetter zur Zeit typisch deutsch: 16 Grad u Regen, wird sich aber hoffentlich bald aendern.

Vielen Dank fuer eure Antworten.
Hi,

meine Waage funktioniert mittlerweile, danke fuer eure Antworten hat mir sehr gehoflen.

mfg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Verbindung einer Waage mit LabVIEW 7.1 uber RS232 - Starter - 16.11.2007 01:59

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Ultraschallmessonde von der Fa. Microsonic über LabView auslesen lassen RoLab 27 17.846 09.04.2014 07:27
Letzter Beitrag: jg

Gehe zu: