INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Auslesegeschwindigkeit



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

16.02.2007, 14:27
Beitrag #6

andiedecke Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 33
Registriert seit: Jan 2007

7.1
-
kA


Deutschland
Auslesegeschwindigkeit
' schrieb:Du kannst ja bei dem "Write to Spreadsheet File" einen Pfad anlegen.
Vgl. hier http://www.LabVIEWforum.de/index.php...ost&p=22517 mal den "Speichern-Teil". Da wirst Du auch nicht dauernd gefragt. Hier werden immer die Daten angehängt. Wenn Du Append to file auf "False" setzt, dann wird eine neue Datei erzeugt, die dann (auch bei mir) leer ist. Also "Append to file" auf True und schon wird gespeichert.

Gruß Markus


na gut, das hab ich bei mir auch versucht, aber die form von dem excel file wird dann total unübersichtlich und ich habs auch nicht auslesen können... weiß allerdings nicht warum?!? vielleicht find ich noch ein file wie das ausgesehen hat, dann häng ich es an...

lg andiedecke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Auslesegeschwindigkeit - andiedecke - 16.02.2007, 11:46
Auslesegeschwindigkeit - Achim - 16.02.2007, 12:43
Auslesegeschwindigkeit - Y-P - 16.02.2007, 13:07
Auslesegeschwindigkeit - andiedecke - 16.02.2007, 13:30
Auslesegeschwindigkeit - Y-P - 16.02.2007, 14:08
Auslesegeschwindigkeit - andiedecke - 16.02.2007 14:27

Gehe zu: