INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Signaldaten neben Graphdarstellung auch als Tabelle



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

12.02.2007, 15:40
Beitrag #1

Striefchen Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 131
Registriert seit: Sep 2006

8.00 / 8.2
2006
kA


Deutschland
Signaldaten neben Graphdarstellung auch als Tabelle
Hallo Leute.

Ich schlage mich immer noch als blutiger Anfänger mit meiner Diplomarbeit rum. Ich habe es aber schon geschafft verschiedene Signale zu erzeugen und mit dem CompactRIO die Daten wieder zu erfassen. Jetzt liegen mir die Daten paketweise pro Schleifendurchlauf vor. Ich habe die jeweilige Information über Delta-X usw.. Mit dem Signalverlaufsgraph läßt sich das Signal also einwandfrei darstellen.

Der Professor, von dem ich die Aufgabe bekam, meinte ich sollte gleichzeitig die Daten in Form einer Tabelle vorliegen haben. Jetzt taste ich meine Signal mit 100 kHz ab und soll die Messungen ca. 3 - 5 min laufen lassen.
Geht das überhaupt das ich so ne lange Tabelle mit einfüge? Gibt es eine Art wie ich alle meine Signaldaten (es sind ja 3 so weit ich weiß) in diese Tabellendarstellung einfließen lasse?

[attachment=31551:Signalda...ichern_2.JPG]
Wie in meinem Screenshot zu sehen ist ist es mir nicht gelungen. Selbst wenn es ginge war die Zeilenbegrenzung bei 999.

Gunni
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Signaldaten neben Graphdarstellung auch als Tabelle - Striefchen - 12.02.2007 15:40

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Graphdarstellung von Cluster seifra 1 3.538 18.04.2011 13:31
Letzter Beitrag: NWOmason
  Cursor nur im Graph oder auch im Diagramm? illson 9 7.717 18.03.2009 08:10
Letzter Beitrag: illson
  eigenartige Graphdarstellung Steve1 9 5.272 02.03.2007 12:33
Letzter Beitrag: Steve1

Gehe zu: