INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Frequenzdarstellung



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

30.01.2007, 22:07
Beitrag #1

ysunrise Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 4
Registriert seit: Jan 2007

6er
2006
kA


Deutschland
Frequenzdarstellung
Hallo,

ich bin blutiger Anfänger in Sachen LabVIEW und bin natürlich gleich mit einem Problem gestartet.

Ich lese an einem Induktiven Sensor über einen uC 4 Frequenzen aus, die sich über eine bestimmte Geberstruktur ändern.
Hab es nun fertig gebracht diese Frequenzen( die sich laufend ändern ) aus dem uC auszulesen und in LV anzuzeigen.
Nun das Problem : Ich möchte nun die Frequenzänderungen dieser 4 Frequenzen in einem Graphen darstellen!
d.h. 4x ein Sinus - Signal das dann daraus entsteht ! leider finde ich im Moment überhaupt keinen Ansatz diese darzustellenPccrash

Vieleicht könnt Ihr mir auf die Sprünge helfen.
wie gesagt bin Anfänger und mache mich so gut es geht mit LV vertraut!


Für Eure Hilfe besten Dank im Voraus!!


Gruß Christian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Frequenzdarstellung - ysunrise - 30.01.2007 22:07
Frequenzdarstellung - dc6xs - 30.01.2007, 23:51
Frequenzdarstellung - ysunrise - 31.01.2007, 18:01
Frequenzdarstellung - eg - 31.01.2007, 18:33
Frequenzdarstellung - dc6xs - 31.01.2007, 18:52

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Frequenzdarstellung sima 3 4.243 21.11.2008 14:57
Letzter Beitrag: Lucki

Gehe zu: