INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Anfänger: Problem mit selbstgeschriebenen SubVi



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

21.06.2006, 09:13
Beitrag #6

bernd1 Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 41
Registriert seit: Apr 2006

8.0 deutsch
2006
kA


Deutschland
Anfänger: Problem mit selbstgeschriebenen SubVi
' schrieb:Hallo.

Da ich über Version 8.0.1 verfüge, habe ich mal einen Screenshot deiner VIs gemacht. Dein eigentliches Problem kann ich gerade aber nicht so nachvollziehen, da dein Programm bei mir eigentlich normal lief.

Gruß, Niko

[attachment=28280:attachment][attachment=28281:attachment]

<div align="left">Hallo Niko,

das Probem ist/war ?!?, daß sich die Meßuhren insoweit beeinflußt haben, daß in meinem Hauptprogramm
- das ich leider nicht veröffentlcihen darf - zum Beispiel die eine Meßuhr die andere mit zurückgestellt hat.
Jedoch trat dies nur sporadisch auf. Diesen Fehler konnte ich nicht reproduzieren. Ich hatte zuerst an einer sogenannten "Race Condition" gedacht und habe alle mit diesen Filmstreifen zugekleistert, aber der Fehler trat nach wievor auf.

Ich hatte den Tip bekommen, daß ich in den Vi Optionen nicht das Häckchen gesetzt hatte, damit von einen Vi mehrere Instanzen laufen können. Dies habe ich gestern nachgeholt und hoffe nun, daß im meinem Hauptprogramm es nun läuft. Ich hatte bisher aber keine Zeit gefunden, dies ausführlich zu testen, zumal eben der Fehler nur sporadisch auftrat.

Zudem weiß ich auch nicht, ob das Beispiel, daß ich geben habe, geeignet genug ist, mein Hauptprogram beispielhaft wiederzugeben. Denn wenn ich den Fehler reproduzieren könnte, dann wäre ich wohl schon weiter.

Dennoch vielen Dank für deine Bemühungen mir zu helfen.
Wenn ich nicht weiterkomme, dann muß ich nochmal nachfragen.

Gruß und eine schöne Woche.
Bernd</div>
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Anfänger: Problem mit selbstgeschriebenen SubVi - bernd1 - 21.06.2006 09:13

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  NaN beim PID Autotuning --> bin Anfänger -matthias- 0 3.065 22.04.2013 15:08
Letzter Beitrag: -matthias-
  Bücher für Anfänger P.Berger 1 2.630 08.01.2013 13:46
Letzter Beitrag: GerdW
  [Anfänger] SubVi ausrichtung? prinz3nroll3 8 10.563 21.01.2012 11:47
Letzter Beitrag: Lucki
  Tabellenerstellung [Anfänger] hanschris 4 4.871 31.10.2011 20:04
Letzter Beitrag: hanschris
  SubVI Funktionen verwenden, ohne SubVI Frontpanel (AVT Kamera) Allyoucaneat 3 8.261 25.08.2011 15:18
Letzter Beitrag: GerdW
  Anfänger Array-Problem wanze 4 4.704 29.04.2011 12:29
Letzter Beitrag: wanze

Gehe zu: