INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Projekt Prüfstand für Getriebe-Generatoreinheit



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

21.02.2011, 20:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2011 21:21 von moe_85.)
Beitrag #11

moe_85 Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 24
Registriert seit: Feb 2011

8.6
2010
DE



RE: Projekt Prüfstand für Getriebe-Generatoreinheit
Mit Beweggründe meinte ich zu eruieren warum bestimmte Dinge in dem Beispiel so sind, wie sie
sind, nicht was deine Persönlichen Beweggründe waren Smile
Habe mich etwas unglücklich ausgedrückt.
Ich steig nur noch nicht ganz dahinter was dieses ominöse Enum ist.
Da stöbere ich gerade noch in der LabView Hilfe.
Und bei Array hörts ganz auf Blink
Da steig ich trotz Hilfe überhaupt nicht dahinter, da klatschen die
Becken wieder im Kopf.

EDIT:
Ich habs kappiert, er springt natürlich deswegen wieder in Schritt 2 weil du es so vorgegeben hast.
Er wartet auf mein Schalterdsignal und so lange er es nicht hat macht er eine schleife.
Entschuldige mich bitte -.- ich sehe vor lauter Linien das einfachste nicht...

Was bedeutet eigentlich:
Blockdiagrammfehler
Case-Struktur `CaseStruktur`: Selektorwerte falschen Typs
Details:
"Einige der für die Case-Struktur definierten Auswahlwerte konnten nicht in den Typen des Selektors umgewandelt werden"

Und meine nächste Frage ist, weil ich habe einen Schritt noch eingefügt, warum wird der Rot angezeigt oben im Fenster?
Dann ist mir noch unklar wo du den Wert 24 eingestellt hast im Fenster 2, ich finde es einfach nicht.
Ich will was ähnliches bauen im neu erstellten Case mit Zähle bis 10 dann schalte weiter.

Als ich so alt war wie du, da war ich 3 Jahre alt.
Das war eine ganz andere Zeit!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
30
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Projekt Prüfstand für Getriebe-Generatoreinheit - moe_85 - 21.02.2011 20:00

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
Question Prüfstand zur Drehmomentmessung/-regelung JohnnyBeton 3 6.546 28.10.2014 07:38
Letzter Beitrag: cb
  Prüfstand stefan_huaba 8 9.254 19.08.2013 09:25
Letzter Beitrag: Y-P

Gehe zu: