INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Timestamp der TDMS Datei



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

20.10.2011, 15:51
Beitrag #5

LV-Starter123 Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 25
Registriert seit: Sep 2011

2010
2011
DE


Deutschland
RE: Timestamp der TDMS Datei
Es hätte mir nichts ausgemacht eine kurze .exe für die manuelle Analyse der Signale zu erstellen da diese sehr selten ausgeführt wird und später wenn die .tdms Datei mit ihren Signalverläufen als gut empfunden wird, gespeichert wird und dann mit diesen Signalverläufen automatisch weitergearbeitet wird. Also falls es nicht möglich ist, ein nicht konstantes dt in den TDMS VIEWER einzubinden dann werde ich solch eine Analyse .exe selbst schreiben.

Vielen Dank für den Hinweis mit dem Kontextmenü. Damit hab ich meine Lösung. Schönen Tag. :-)
Gruß

LV-Starter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Timestamp der TDMS Datei - LV-Starter123 - 20.10.2011 15:51

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Timestamp OHNE Datum wird ignoriert derferdl 3 3.583 07.02.2022 08:25
Letzter Beitrag: GerdW
  DT (DATE_AND_TIME) nach LV timestamp konvertieren dimitri84 7 7.209 26.07.2017 19:16
Letzter Beitrag: dimitri84

Gehe zu: