INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Dieses Thema hat akzeptierte Lösungen:

Umschalten 3er Schalter mit Zwischenzustand aus



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

21.02.2012, 15:17
Beitrag #5

TpunktN Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 200
Registriert seit: Jul 2011

2021
2011
EN

70***
Deutschland
RE: Umschalten 3er Schalter mit Zwischenzustand aus
Sehr herzlichen Dank von mir!
Vorallem dein Bsp. hat mir sehr geholfen, werde das gleich mal in mein Chaos Frontpanel einbauen Smile

(21.02.2012 14:36 )Lucki schrieb:  "Ausblenden" ist nicht das richtige Wort: Man kann den Rahmen von der Farbe her "transparent" machen. Das ist allerdings beim Style "modern" ewas tricksy, am besten du benutzt der klassische Ansicht.
Da lag der Fehler, modern is halt nicht immer gut Tongue

Zitat:
Zitat:Die Möglichkeit es als SubVi zu machen währe mir eigentlich lieber, aber wenn das so klappt, nehme ich das auch.
Seltsame Bemerkung. Es gibt mit den Radio-Buttons eine LV-Funktion, die ein solches Sub-VI überflüssig macht. Was gibt es da diesem nicht mehr zu erstellenden SubVI noch nachzutrauern?
Stimmt, das kommt davon, wenn man mehr denkt wie schreibt Tongue
Problem bei der Typenwandlung, ich beschreibe ca 15 Ausgänge, die als Boolarray übertragen werden. Somit benötige ich die einzelnen Werte, was jetzt allerdings das geringste Problem darstellt. Und ich mich nur nochmal bedanken kann: DANKE
Diese "Schatten" verschwinden ja beim Programmstart, die werde ich getrost ignorieren.

R.I.P SubVI: Ich brauche das selbe nochmal für 2 Eingänge, da währe so ein SubVI schon praktisch. Aber es funktioniert so gut mit dem Optionsfeld, das ich das behalte.

Nochmals dankend: Timo

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umschalten 3er Schalter mit Zwischenzustand aus - TpunktN - 21.02.2012 15:17

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Schalter an/aus Tobolf 1 3.489 27.01.2017 11:00
Letzter Beitrag: GerdW
  Zwischen Regelung und Steuerung umschalten, Stellwert übergeben NewLabviewer 3 5.232 26.04.2016 15:15
Letzter Beitrag: GerdW
  schöner Schalter Aktuatormann 7 10.531 11.03.2016 14:41
Letzter Beitrag: Hubert R.
  Schalter nach Zeitspanne wieder umschalten Uebertreiber 4 5.779 26.04.2015 11:30
Letzter Beitrag: Uebertreiber
  Schalter mit XOR lola2014 6 7.601 17.07.2014 08:41
Letzter Beitrag: cb
  Schalter ausschalten Tobi123 4 5.868 07.12.2012 13:35
Letzter Beitrag: Tobi123

Gehe zu: