INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Dieses Thema hat akzeptierte Lösungen:

Endschalter an NI USB 6008 anschließen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

02.04.2012, 10:06
Beitrag #9

nerocap Offline
Nerocap


Beiträge: 3
Registriert seit: Feb 2011

8.6
2009
DE


Deutschland
RE: Endschalter an NI USB 6008 anschließen
Guten Morgen..

Vielen Dank noch einmal für die aufschlussreiche Diskussion hier...

Und falls meine Ausführungen nicht ganz komplett waren, dann entschuldigt bitte.

Leider bin ich in Elektrotechnik nicht der Fachmann und wollte mich deshalb für eine schnelle und unkomplizierte Lösung entscheiden. Natürlich ist das nicht der industrielle Standard, aber es soll erstmal nur funktionieren.

Wenn die induktiven Sensoren alle verdrahtet sind und das NI USB 6008 nicht durchbrennt, dann poste ich aufjedenfall das Ergebnis Big Grin

Danke an alle für die Hilfe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Endschalter an NI USB 6008 anschließen - nerocap - 02.04.2012 10:06

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  USB 6008: zwei Tasks gleichzeitig ausführen + 6008 als Regler I3erry 1 3.533 17.07.2015 09:46
Letzter Beitrag: GerdW
  Klemmenblock CB-68LPR an BNC anschließen Koch 1 4.655 20.01.2009 17:46
Letzter Beitrag: Koch

Gehe zu: