INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Dieses Thema hat akzeptierte Lösungen:

Vision Builder nach LV exportieren: Problem mit Variablen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

01.08.2012, 12:51
Beitrag #3

HiWi0815 Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 3
Registriert seit: Jul 2012

2011
2011
EN



RE: Vision Builder nach LV exportieren: Problem mit Variablen
Hallo Markus,

dachte mir auch, dass das nicht so schwer sein kann das nachzuvollziehen. Der Vision Builder hat ja auch ein Main-VI erstellt, dass auf die ganzen Sub-VIs zugreift. Wollte die Stelle im Blockdiagramm ausfindig machen, an der die Variablen geschrieben werden und mir dieses Sub-VI dann genauer angucken, um die Variablen zu finden. Aber bei meinen bescheidenen LabView-Kenntnissen ist das leichter gesagt als getan Undecided
Die Werte werden in keinem der VIs angezeigt - es sei denn ich bin ein Blindfisch - daher hab ich versucht, die Blockdiagramme der Sub-VIs nachzuvollziehen, aber auch da bin ich nicht fündig geworden. Ich habe also mal das Main-VI "Bildverarbeitung" und dessen Sub-VIs hochgeladen. Die Variablen heißen "xcamera", "ycamera" und "anglecamera". Einstellungen und Parameter der Variablen habe ich aufindig gemacht, aber die dazugehörigen Werte partout nicht...
Vielen Dank schonmal für deine Hilfe!


Angehängte Datei(en)
0.0 .rar  SubVIs.rar (Größe: 4,91 MB / Downloads: 260)

11.0 .vi  Bildverarbeitung.vi (Größe: 99,96 KB / Downloads: 319)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vision Builder nach LV exportieren: Problem mit Variablen - HiWi0815 - 01.08.2012 12:51

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Log as a Background Task im Vision Builder papsth 0 4.646 11.10.2016 10:57
Letzter Beitrag: papsth
  Bilder in Vision Builder AI aneinander fügen mdu 2 5.950 31.03.2015 10:49
Letzter Beitrag: wladimir s
  Vision Builder AI und Advantech ADAM dieterh 0 4.482 05.03.2015 23:56
Letzter Beitrag: dieterh
  Vision Builder & DAQ Problem xyzchristianxyz 9 9.092 13.06.2014 17:39
Letzter Beitrag: xyzchristianxyz
  Vision Builder: Benennung des exportierten VI, camera handle, Spiegelung des Bildes S.D. 2 5.119 21.06.2013 10:36
Letzter Beitrag: S.D.
  Vision Builder AI - Bildimport abhängig der Beleuchtung uetz 6 7.010 04.04.2013 06:22
Letzter Beitrag: Clyde

Gehe zu: