INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

XY-Graph mit mehreren Plotebenen zur Laufzeit



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

01.11.2012, 22:11
Beitrag #7

GFi Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 5
Registriert seit: Jan 2012

2009
2012
DE

145xx
Deutschland
RE: XY-Graph mit mehreren Plotebenen zur Laufzeit
Hallo Gerd,

(01.11.2012 21:50 )GerdW schrieb:  Vielleicht liegt es ja an der falschen Wortwahl. Schließlich willst du Werte nicht einfügen, sondern nur anhängen!

Dann sollte es vielleicht "an Array anhängen" und nicht "Array erstellen" heißen. Wenn ich als flacher Programmierer "Array erstellen" lese, dann gehe ich davon aus ein Array zu erstellen - also zu definieren. Liegt tatsächlich an der Wortwahl, denn der Ausgang heißt ja tatsächlich "Angehängtes Array" und nicht erstelltes Array. Das ist oft verwirrend wenn nicht sogar kompliziert.

In Zukunft widme ich diesem Element mehr aufmerksamkeit, denn es erspart mir doch offensichtlich viel Arbeit Smile

Gruß, Guido
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: XY-Graph mit mehreren Plotebenen zur Laufzeit - GFi - 01.11.2012 22:11

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Rahmenfarbe eines XY Graph während der Laufzeit ändern Hubert R. 8 5.026 12.03.2019 14:12
Letzter Beitrag: Freddy
  Problematik bei dynamischer Anzeige von mehreren Plots im xy-graph Predator 2 4.173 29.01.2009 18:44
Letzter Beitrag: Predator
  xy-graph von mehreren datensätzen LabNoob 3 5.700 08.01.2009 12:02
Letzter Beitrag: TSC
  Darstellung von XY- Graph zur Laufzeit Filip 9 5.477 15.03.2007 09:12
Letzter Beitrag: jg

Gehe zu: