INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Anfängerhilfe: cRIO 9014 Software installation



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

18.05.2010, 12:12
Beitrag #1

Knulf Arnulfson Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 17
Registriert seit: May 2010

2011
2010
kA


Deutschland
Anfängerhilfe: cRIO 9014 Software installation
Guten Tag,

ich bin im Moment dabei einen cRIO 9014 ans laufen zu bringen. Dies gelingt mir leider überhaupt nicht.

Mir steht eine Campuslizenz LV 8.6 zur Verfügung und jetzt wollte ich fragen, welche Software ich in welcher Version am besten auf dem Host-PC und welche auf dem cRIO installieren sollte.
Da ich eigenmächtig schon Software geupdatet habe gehe ich davon aus, dass meine Probleme grundsätzlich durch mich selbst entstanden sind.
Ich habe zwei Tutorial VIs geschrieben, eines um es im Scan Mode auszuführen und eines im FPGA Mode. Bevor ich Veränderungen vorgenommen hatte lief das Scan Mode VI, abgesehen von einem Timed Loop der mit der Scan Engine synchronisiert werden sollte.


Viele Grüße

Knulf


P.S.: Ich hoffe der Beitrag bewegt sich im Rahmen der Forumregeln und ist im richtigen Forum gepostet
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Anfängerhilfe: cRIO 9014 Software installation - Knulf Arnulfson - 18.05.2010 12:12

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  myRIO - Installation Herby07 1 15.743 09.11.2015 20:14
Letzter Beitrag: jg
  Kompatibilität: NI RIO Versionen (cRIO 9014) Ascend 16 17.087 08.07.2013 13:40
Letzter Beitrag: Martin Heller
  Schrittmotorsteuerung auf NI cRIO-9014 filippogalli 1 7.045 03.03.2010 15:54
Letzter Beitrag: echtzeit

Gehe zu: