INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

ActiveX Methodenknoten funktionieren nicht



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

18.05.2010, 07:07
Beitrag #5

dustend Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 5
Registriert seit: May 2009

8.6
-
de

8536
United States
ActiveX Methodenknoten funktionieren nicht
Hi,

die beiden Knoten sind schon sinnvoll gewählt und wenn ich das gleiche aus Excel raus aufrufe funktioniert es auch. Nur nicht aus LabVIEW. Das heißt für mich, dass es eigentlich nicht am Nanoscan liegen kann, da der ja über Excel korrekt angesprochen werden kann.
Die *.tlb wollte ich eigentlich mit hochladen, da fehlte mir aber die Berechtigung dazu.
Die Sequenz habe ich da nur reingenommen, da ich öfter rumgespielt habe was funktioniert und was nicht, (bis ich dann drauf gekommen bin, dass alles tut, nur Invoke Nodes nicht). Dass am Ende Error -2147352561 kommt weiß ich ja, ich wollte nur rausfinden wo genau er auftritt.

Ich habe die Frage hier mal nur reingepostet, weil ich bisher keine Erfahrung mit ActiveX habe und es gut sein kann, dass man da irgendwas beachten muss von dem ich nichts weiß. Z.B. irgendwelche Einstellungen in LabVIEW, damit das überhaupt funktioniert...

Für weitere Anregungen bin ich immer noch dankbar,

Gruß,
dustend
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
ActiveX Methodenknoten funktionieren nicht - dustend - 18.05.2010 07:07

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  ActiveX Eigenschafts / Methodenknoten Newbiee2k19 11 10.611 18.03.2019 15:47
Letzter Beitrag: Newbiee2k19
  ActiveX-Typbibliothek Funktionen nicht auffindbar Brokie 1 5.906 30.11.2017 14:16
Letzter Beitrag: GerdW
  Events eines eigenen ActiveX Control werden nicht von LabView gefangen Katja 2 5.689 05.03.2014 09:03
Letzter Beitrag: Katja
  ActiveX Kalender funktioniert in EXE nicht Ulli-Macky 5 6.722 23.11.2010 09:22
Letzter Beitrag: Ulli-Macky
  Standarddrucker bei PrintOut Methodenknoten Schü 4 5.814 12.10.2010 10:28
Letzter Beitrag: Schü
  .NET DLL Methodenknoten Problem ilpdeveloper 1 5.112 19.08.2010 07:28
Letzter Beitrag: oenk

Gehe zu: