INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Befehlsausführung nach Beendigung



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

04.02.2013, 16:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2013 16:11 von TSC.)
Beitrag #10

TSC Offline
LVF-Team
LVF-Team

Beiträge: 1.882
Registriert seit: Sep 2008

LV 2018 SP1
2008
EN

52379
Deutschland
RE: Befehlsausführung nach Beendigung
Und wie bei den Autos auch, hat irgendwer natürlich den Turboboost (Zitat Wiki: Der Turbo Boost wird im Cockpit durch einen Knopfdruck ausgelöst und wird im Wesentlichen dazu eingesetzt, um über Hindernisse zu springen.) erfunden um einfach ganz geschmeidig über den Baumstamm drüber zu jumpen.

Hier ein Beispiel, wie man mit einem umschließenden VI und der Verwendung von Referenzen doch noch den roten Knopf "abfangen" kann.
Allerdings würde ich das niemals irgendwo produktiv einsetzen!


Beides im selben Ordner speichern und Main_Main.vi starten!

11.0 .vi  Main_Main.vi (Größe: 12,54 KB / Downloads: 150)


11.0 .vi  Main_SUB.vi (Größe: 9,41 KB / Downloads: 149)

"Über Fragen, die ich nicht beantworten kann, zerbreche ich mir nicht den Kopf!" (Konrad Zuse)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Befehlsausführung nach Beendigung - TSC - 04.02.2013 16:09

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Main wartet auf Beendigung des SubVi's Martin_München 2 2.993 17.07.2007 08:05
Letzter Beitrag: Martin_München

Gehe zu: