INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

automatische Anpassung der Referenzen von Benutzerereignissen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

14.05.2013, 09:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2013 09:56 von Hasenfuss.)
Beitrag #1

Hasenfuss Offline
LVF-Stammgast
***


Beiträge: 331
Registriert seit: Dec 2012

2012
2012
DE



automatische Anpassung der Referenzen von Benutzerereignissen
In einem VI habe ich ein Benutzerereignis erstellt. Das Ereignis habe ich registriert, dann bin ich an das Ende von dem Block gegangen und habe bei Referenz mit der re. Maustaste-Erstellen-Anzeigeelement gemacht. Dieses Element habe ich von dem HauptVI in das SubVI gezogen, das Element dann mit einem Anschlussfeld verbunden und an dem HauptVI dann daran den Anschluss drangehängt, damit die Referenz zu dem Benutzerevent übergeben werden kann.

Verändere ich nun das Benutzerevent, in dem ich z.B. ein neues Ereignis dranhänge, dann ist dieser erzeute Referenzblock nicht mehr zu gebrauchen. Auch wenn ich z.B. den Namen von dem Ereignis ändere in seiner Beschriftung, dann erfolgt keine automatische Anpassung in der Eventstruktur des SubVIs.

Diese Referenzen werden also nicht "automatisch" aktualisiert.

Geht das irgendwie, dass auch eine automatische Anpassung erfolgt? Wenn ich eine Eventstruktur im HauptVI habe und dort einen Namen ändere, dann passen sich die Bezeichnungen dort auch automatisch an.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
automatische Anpassung der Referenzen von Benutzerereignissen - Hasenfuss - 14.05.2013 09:55

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Automatische Skalierung Progress bar Hubert R. 3 1.683 21.01.2024 08:02
Letzter Beitrag: Hubert R.
  Extrem langsamer Variablen Zugriff über Referenzen hajos118 12 3.926 01.08.2022 17:20
Letzter Beitrag: BNT
  Muss man Referenzen von controls überhaupt schließen? dimitri84 4 3.650 21.04.2022 11:57
Letzter Beitrag: dimitri84
  Referenzen in mehreren Bibliotheken aktualisieren seuk 3 3.478 12.09.2019 09:10
Letzter Beitrag: IchSelbst
  VIM ohne Typstring anpassung 83Daniel 4 3.942 06.11.2017 13:15
Letzter Beitrag: 83Daniel
  Cluster mit Referenzen auf FP-Elemente Oli_N 8 8.137 15.02.2017 11:19
Letzter Beitrag: Oli_N

Gehe zu: