INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Kann Projekt nicht verschicken



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

19.02.2014, 09:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2014 09:04 von dbuckl.)
Beitrag #1

dbuckl Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 190
Registriert seit: Sep 2013

10
2013
DE


Deutschland
Kann Projekt nicht verschicken
Hi Leute,

bisher habe ich meine Labview Programme immer als Projekt gespeichert und dann per email verschickt, da ich selbst keinen Application Builder auf dem PC habe. Das hat soweit auch immer funktioniert.
Diesmal wollte ich es wieder so machen allerdings fehlt so ziemlich alles wenn ich das aktuelle Projekt Temperaturregelung.llb kopiere oder verschicke (alle drei dateien .aliases und .lvlps)

Sofern ich das Projekt aus Labview irgendwo abspeichere ist alles hinterlegt, kopiere ich aber das Projekt fehlen sämtliche SubVIs und sogar beim Hauptprogramm steht dahinter [Warning: has been deleted, renamed or moved on disk].

Ok normalerweise würde ich sagen durch das Kopieren ist die Verknüpfung verloren gegangen, aber bisher hat das bei meinen anderen Projekten eigentlich auch ohne Probleme funktioniert.
Hat ja auch keinen Sinn wenn das Projekt nicht so gespeichert werden kann das man es auch verschicken kann oder?

Habe übrigens auch versucht das komplette Projekt mit den verwendeten Unterordnern über "Duplicate hierarchy to new location" zu speichern, was auch funktioniert. Will ich das ganze allerdings kopieren oder verschicken wird mir gesagt der Dateipfad wäre zu lang. Gezippt geht das kopieren zwar aber beim entpacken ist wieder der dateipfad zu lange Blink

Stelle ich mich mal wieder selten dämlich an Confused oder funktioniert da irgendwas nicht?

Gruß Domi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Kann Projekt nicht verschicken - dbuckl - 19.02.2014 09:00
RE: Kann Projekt nicht verschicken - jg - 19.02.2014, 09:59
RE: Kann Projekt nicht verschicken - jg - 19.02.2014, 10:46

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Nicht benutzte Vi‘s aus Projekt und von Festplatte löschen. Hubert R. 4 4.761 07.07.2020 09:08
Letzter Beitrag: Hubert R.
  hyperlink per email verschicken svoges 1 3.655 21.08.2015 16:12
Letzter Beitrag: th13
  Projekt in anderes Projekt einbinden A.Limbach 4 5.777 19.09.2014 11:52
Letzter Beitrag: A.Limbach
  Element kann nicht verschoben werden. wangdake 3 4.098 23.05.2013 12:38
Letzter Beitrag: wangdake
  Wie kann ich die 0 Werte zum letztes nicht-0 Werte ersetzen? Laura111 1 2.874 17.04.2013 10:20
Letzter Beitrag: GerdW
  mehrere Nachrichten über Schalter verschicken Prama 1 3.078 25.03.2013 11:14
Letzter Beitrag: GerdW

Gehe zu: