INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Dieses Thema hat akzeptierte Lösungen:

Linear Aktuatur



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

16.04.2014, 10:45
Beitrag #1

Amina Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 113
Registriert seit: Nov 2010

13
2010
DE


Deutschland
Linear Aktuatur
Guten tag,
ich habe ein Problem in meinem Code, es geht um ein Linear Aktuatur. Ich wollte die Geschwindigkeit und die Richtung innerhalt eines Profiles ändern und die Encoder Position auslesen, ich weiss es aber nicht wie ich es hinkriege. Im Anhang sind meine SubVIs und mein Code.
Noch ein Problem hat ich mit der Zeit (Zeit zwischen VISA Schreiben und Lesen) ich hab eine Wartezeit von 250 ms zwischen Visa Schreiben und Lesen aber hat nicht geholfen und immer wenn die Fahrt zu End ist und beim nächsten Startprofile habe ich das Problem, dass ich mehrmals die Taste Boolean ( Start Profile) drücke.
Ich bitte um eure Ideen.
Ich verwende die Steuerung SMCI33 USB.
Liebe Grüße Amina


Angehängte Datei(en)
0.0 .zip  Linear Aktuatur.zip (Größe: 61,54 KB / Downloads: 187)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Linear Aktuatur - Amina - 16.04.2014 10:45
RE: Linear Aktuatur - Amina - 17.04.2014, 09:57
RE: Linear Aktuatur - jg - 17.04.2014, 11:05
RE: Linear Aktuatur - Amina - 19.04.2014, 12:17
RE: Linear Aktuatur - Amina - 23.04.2014, 14:54

Gehe zu: