INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

0..5V Regelung über analogen Output VM110



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

18.07.2014, 10:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2014 10:30 von jg.)
Beitrag #4

Joj0o Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 13
Registriert seit: Jul 2014

2011
-
DE



Photo RE: 0..5V Regelung über analogen Output VM110
Danke zunächst einmal für die schnelle Antwort.

Ich merke doch, dass ich noch ziemlich auf dem Schlauch stehe mit LV, daher habe ich mich nun dazu entschieden auf die leichtere Variante über Blockweise Schritte zu gehen.
Sprich ich möchte in bestimmten (siehe Tabelle) Zeitabschnitten mit der Spannung hochfahren.:

   

Da mein Betreuer erst nächste Woche wieder vor Ort ist (er kennt sich zumindest ein bisschen besser mit LV aus - hat das Programm Versuch01 (s.o.) geschrieben) wäre es schön, wenn ich bis dahin zumindest die Programmierung (vllt. auch ohne Einbindung in die Schleife näher bringen könnte).

Bestenfalls natürlich mit Veranschaulichung im Blockdiagramm.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: 0..5V Regelung über analogen Output VM110 - Joj0o - 18.07.2014 10:17

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  zwei analoge Input und ein analogen Output auf gleiche Zeitbasis bringen hubinho7 1 2.971 24.07.2014 08:22
Letzter Beitrag: GerdW
  Analogen Signalverlauf triggern LVNovice 0 4.010 10.10.2011 16:13
Letzter Beitrag: LVNovice
  PT1-Verzögerung und Regelung eines arbiträren Signals ElkoRD 1 4.967 14.03.2011 12:06
Letzter Beitrag: ElkoRD

Gehe zu: