INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Dieses Thema hat akzeptierte Lösungen:

Zweiter Cursor-X-Wert in XY-Graph



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

09.09.2014, 11:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2014 11:38 von KingLui.)
Beitrag #1

KingLui Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 18
Registriert seit: Sep 2014

2013 (32Bit)
2014
DE



Zweiter Cursor-X-Wert in XY-Graph
Hallo,
ich habe eine Textdatei eingelesen und daraus einen XY-Graphen erstellt. Nun würde ich gerne mit der Hilfe zweier Cursor ein Zeitintervall berechnen. (Offset-Onset)
Habe auch soweit alles gefunden, die Cursor eingefügt, etc..
Durch den Eigenschaftsknoten "Cursorposition" bekomm ich allerdings lediglich den X-Wert vom "Offset-Cursor" ausgelesen. Mir ist bewusst, dass ich vor dem auslesen der Cursor-Eigenschaften den jeweiligen Cursor definieren muss, aber genau da hab ich keine Ahnung wie ich das machen soll. Bin halt doch noch ein bluitiger LV-Anfänger! 2hands

Danke und Gruß!
Hier das richtige VI! Ahrg1


Angehängte Datei(en)
13.0 .vi  IEKG mit Oszi.vi (Größe: 15,92 KB / Downloads: 258)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Zweiter Cursor-X-Wert in XY-Graph - KingLui - 09.09.2014 11:35

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  zweiter Cursor wechselt bei Tastendruck auch einmal die Position bienee 0 4.143 21.09.2011 08:08
Letzter Beitrag: bienee
  Graph (Waveform) mit Cursor verändern Steffen_MTU 3 4.714 07.08.2006 13:22
Letzter Beitrag: Lucki
  Der Graph Cursor DuranDC 5 5.927 03.05.2005 09:01
Letzter Beitrag: DuranDC

Gehe zu: