INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

LV11 stürzt beim Versuch zu drucken ab



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

12.11.2014, 06:24
Beitrag #1

Mannie Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 9
Registriert seit: Nov 2014

LV11 SP1
2014
DE



LV11 stürzt beim Versuch zu drucken ab
Hallo,
ich arbeite erst seit drei Wochen mit Labview.
Bisher habe ich meine fragen immer mit älteren Beiträgen aus dem Forum klären können.
Diesmal habe ich leider nichts gefunden.
Ich habe ein Programm, wovon ich die betreffenden Teile in den Anhang getan habe.
Ich möchte das Frontpanel über Benutzereingabe entweder als PDF erstellen und/oder an einen Drucker senden.
Dazu lese ich die verfügbaren Drucker aus und nehme dies als Auswahl um den Drucker für das VI Einfaches drucken festzulegen.
Führe ich nun mein Programm aus, erscheint die Fehlermeldung wie im Anhang und LV stürzt ab.
Führe ich es aus, ohne den Haken bei drucken zu haben, fuktioniert es.
Auch wenn ich bei drucken den PDF Drucker wähle funktioniert es einwandfrei.
   
   
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
30
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
LV11 stürzt beim Versuch zu drucken ab - Mannie - 12.11.2014 06:24

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Dialogfenster - Fehler beim drücken der Abbruchtaste TheCount 4 5.045 17.05.2011 12:28
Letzter Beitrag: TheCount
  Problem beim Drucken des Frontpanels Petit 10 11.231 19.12.2007 09:02
Letzter Beitrag: Lausi

Gehe zu: