INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

CAN MultipleRead Size Notification



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

09.03.2015, 14:50
Beitrag #5

Slev1n Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 30
Registriert seit: Nov 2014

2013
2011
DE_EN



RE: CAN MultipleRead Size Notification
Hey,

tut mir leid, dass ich nur Bilder schicke, aber die Firma für die ich das Programm schreibe möchte nicht, dass ich das ganze VI poste.

Ich poste aber mal ein Bild zur Auswertung, die ist ja sowieso mangelhaft Smile

   

Die For Schleife wird so oft ausgeführt, wie es Nachrichten IDs gibt, da das Array so viele Cluster enthält, da pro ID ein Cluster mit den konvertierten Daten und dem dazugehörigen Kanalnamen erstellt wird.(siehe obere Bilder)
In der Case Schleife werden im "Case 0" die Kanalnamen in die erste Spalte geschrieben im "Case 1" werden dann die Werte-Arrays hinzugefügt.
Ich persönlich empfinde das ganze als ein wenig kompliziert gestaltet, bin mir sicher ihr habt ne elegantere Lösung.

Gruß

Slev1n
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: CAN MultipleRead Size Notification - Slev1n - 09.03.2015 14:50

Gehe zu: