INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Kurvenaufzeichnung verlangsamen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

08.04.2015, 14:22
Beitrag #17

Hoffma Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 13
Registriert seit: Mar 2015

2013
-
kA



RE: Kurvenaufzeichnung verlangsamen
(08.04.2015 14:06 )GerdW schrieb:  Hallo Hoffma,

Zitat:Die Kurve wird dargestellt, es ist allerdings nur ein einzelner Punkt der die Kurve entlang springt, es ist also keine Linie zu sehen.
Weil du es so programmiert hast.
In meinem Bild oben ist etwas anderes zu sehen - und bei mir wurde auch ein Linienzug dargestellt, der mit der Zeit länger wurde…

Das mit dem Tipp vorhin hast du auch noch nicht verstanden… Wall

Hallo GerdW,

Dein Bild habe ich mir nochmal genauer angesehen, und meins dementsprechend noch etwas verändert. Mit einer Zufallszahl oder einer Konstanten bekomme ich auch einen Linienzug, der aber immer anders aussieht und seinen Ursprung immer an dem Punkt der Kurve hat die ich angezeigt haben möchte. D. h. aus dem Punkt den ich grade hatte der immer weiter gesprungen ist, bekomme ich immer Linien die in irgendeine Richtung zeigen.

Dann erklähr mir doch nochmal was du mit dem Tipp meinst. Ich habe doch ein Bild von einem VI geschickt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kurvenaufzeichnung verlangsamen - Hoffma - 08.04.2015 14:22

Gehe zu: