INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Bluetooth Verbindung herstellen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

12.09.2015, 17:57
Beitrag #1

LukasMüller Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 3
Registriert seit: Sep 2015

2014
2010
DE



Bluetooth Verbindung herstellen
Hei Guys,

ich versuche schon seit einiger Zeit mein Wissen, im Bezug auf eine Datenkommunikation mit einem externen Gerät über die Bluetooth Verbindung, zu erweitern!

Leider scheitere ich die ganze Zeit schon am Anfang!

Nach mehrmaligen Installieren und Deinstallieren des Gerätetreibers (überall steht ich muss "nur" den Windows Treiber installieren und Labview kommuniziert automatisch) bin ich nun am Ende meines Lateins

Hat zufällig schon mal wer Erfahrung mit der Inbetriebnahme eines Bluetooth Adapter für Labview gemacht??


Der Adapter funktioniert ohne Labview, also Komunikation über die mitgelieferte Software, einwandfrei! Alle Funktionen sind dabei voll funktionsfähig!

Jetzt habe ich schon alle Programmierungsfehler ausgeschlossen indem ich das Beispielprogramm von NI verwende...
Leider kann keine Kommunikation hergestellt werden (Siehe Foto)

Kann mir irgendwer weiterhelfen??


Mfg und schönes Wochenende

Lukas


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Bluetooth Verbindung herstellen - LukasMüller - 12.09.2015 17:57

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Bluetooth LE GattServer Hydrogencarbonat 0 2.469 19.07.2019 09:45
Letzter Beitrag: Hydrogencarbonat
  TCP Verbindung herstellen schlägt fehl PWD 10 9.763 25.11.2015 15:00
Letzter Beitrag: PWD
  Über Bluetooth einen Befehl zum SMS versenden ans Smartphone senden Heinz 1 4.681 07.07.2014 14:21
Letzter Beitrag: Heinz
  16 Bit Messdaten per Bluetooth / 8Bit uP an LabView senden roflbob 1 4.003 21.05.2014 21:29
Letzter Beitrag: GerdW
  Bluetooth Messdaten mit LabView abfragen Haraldissimo 10 10.580 20.05.2014 22:19
Letzter Beitrag: Haraldissimo
  Bluetooth als COM-Port mit VISA nutzen Samy1 8 9.173 13.11.2013 12:55
Letzter Beitrag: Y-P

Gehe zu: