INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Labview NXT "Schleifen" Problem



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

28.10.2015, 20:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2015 20:27 von neXt.ru.)
Beitrag #8

neXt.ru Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 11
Registriert seit: Oct 2015

2013-2014
-
DE_EN

32XXX
Deutschland
RE: Labview NXT "Schleifen" Problem
Jetzt bitte nicht lachen, sitze wohl schon zu lange da dran...

Zitat:Aber das Wort "Numerisch" in deinem Cluster wird dich in nicht allzu ferner Zukunft zum Kratzen am Kopf bewegen

Aber du meinst jetzt damit, ich soll die Typdefinition eher in "cm", "entfernung" oder "abstand" ändern ? Damit das mehr Sinn ergibt und ich mich nicht in ein paar tagen frage, was zum Kuck-Kuck war nochmal Numerisch ?

Zitat:Außerdem beschreibst du das Clusterelement "Numerisch" nicht, da du nicht den Ausgang der Funktion Bundle by Name sondern deren Eingang verwendest. Deshalb kommt der vermeintlich beschriebene Wert auch nicht im nächsten State an.

Bahn

Ich hab es mal anders rum versucht, jetzt geht es schon mal rein....aber am anderen ende kann ich es nicht verbinden......

Ist es anfangs immer so schwer, oder bin ich einfach nicht fürs programmieren geschaffen ?

nochmals danke :-)

Ach wo finde ich dieses Symbol, wenn ich ein ganz neues VI beginne, hab schon alles abgesucht und kopiere mir das immer aus der statemaschine Vorlage?

   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Labview NXT "Schleifen" Problem - neXt.ru - 28.10.2015 20:20

Gehe zu: