INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Höchstwerte eines Diagramms erfassen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

31.03.2017, 20:08
Beitrag #1

DAYA
Unregistered


 







Smile Höchstwerte eines Diagramms erfassen
Hallo Leute,

vorneweg ich bin ein absoluter Frischling hier im Forum und LaBVIEW ist absolutes Neuland für mich.

Aktuell bin ich als Bachelorand in einem Unternehmen tätig und bin auf eure Hilfe sehr angewiesen, da mir auch langsam die Zeit davonläuft.
Mittlerweile habe ich es geschafft das dauerhafte Prüfprogramm zu programmieren. Nun wäre der nächste Step die Höchstwerte des Drehmoments, die ich mir über ein Diagramm spucken lasse zu erfassen. Ich habe es schon Diadem versucht in dem ich Manuell die Höchstwerte bestimmt habe, dies war leider zu Zeitaufwendig.

Meine Frage an Euch wäre, ist es irgendwie möglich mit LV die Höchstwerte des Diagramms automatisch zu erfassen.

Ich wäre jedem über jeden einzelnen Hinweis sehr dankbar.

Beste Grüsse, DAYA
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
30
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Höchstwerte eines Diagramms erfassen - DAYA - 31.03.2017 20:08

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Problem mit Programmablauf, aktualisierung eines Diagramms maltejahn 12 10.168 13.02.2010 18:03
Letzter Beitrag: IchSelbst
  Messdaten eines Vibrationsaufnehmers erfassen olnol 34 22.614 11.09.2009 15:16
Letzter Beitrag: olnol

Gehe zu: