INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Dieses Thema hat akzeptierte Lösungen:

Projekt: Mängelliste bearbeiten...



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

09.11.2017, 10:52
Beitrag #1

Lou_ders Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 19
Registriert seit: Sep 2017

2012
2017
DE



Projekt: Mängelliste bearbeiten...
Guten Morgen zusammen,
ich habe von meinem Chef eine Mängelliste über mein Labview Programm und bei einigen Sachen komme ich leider nicht vorwärts...

Mängelliste:
1. Der STOP Button soll jeder Zeit stoppen und nicht erst nach einem kompletten durchlauf.
2. Durchlaufanzeige fängt bei 0 an zu zählen und beginnt beim Start nicht mit 1
3. Tabelle macht nach jedem Durchlauf eine freie Zeile wo die Werte auf 0 gesetzt sind, sollen aber komplett leer sein.
4. wenn das Programm komplett durchgelaufen ist muss man das komplette Programm neu Starten, um eine weitere messung zu starten
5. Meine Tabelle soll abgespeichert werden auf dem PC

Es wäre super, wenn mir jemand helfen kann oder einfach nur denkanstöße gibt, sodass ich auch selber drauf kommen kann.

die Anderen Mängel kann ich selber beheben die ich aber nicht weiter aufgelistet habe.


Angehängte Datei(en)
12.0 .vi  Ar_Block_Test_75260187.vi (Größe: 159,54 KB / Downloads: 212)

12.0 .vi  Drucksensoren_Filtern_String.vi (Größe: 19,17 KB / Downloads: 145)

12.0 .vi  Drucksensoren_Filtern_Zahl.vi (Größe: 18,64 KB / Downloads: 208)

12.0 .vi  Umrechnung_in_bar.vi (Größe: 29,82 KB / Downloads: 136)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
30
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Projekt: Mängelliste bearbeiten... - Lou_ders - 09.11.2017 10:52

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Projekt in anderes Projekt einbinden A.Limbach 4 5.713 19.09.2014 11:52
Letzter Beitrag: A.Limbach
  LabView-Exe als Projekt importieren und bearbeiten? (Anfängerfrage) sanvai 4 4.238 13.10.2013 15:32
Letzter Beitrag: sanvai

Gehe zu: