INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Erzeugen von 1khz PWM-Signal



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

16.01.2018, 20:16
Beitrag #8

GerdW Offline
______________
LVF-Team

Beiträge: 17.430
Registriert seit: May 2009

LV2021
1995
DE_EN

10×××
Deutschland
RE: Erzeugen von 1khz PWM-Signal
Hallo eagle,

Zitat:Ich hab bspw. gedacht an: Er schreibt mir 1 sek. lang 5 in den Output und danach 1s 0 in den Output, dann wieder 5 usw.
Nur dann im Anwendungsfall mit 1000hz und der Abtastrate aus dem PID-Ausgang.
Und wer soll die Taktung übernehmen?
In deinem VI ist jedenfalls keinerlei Taktung enthalten, weder 1s noch 1ms…
Und wo hat der "PID-Ausgang" eine Abtastrate?

Zitat:Die Variablen sind auch nicht von mir, sondern direkt vom Labjack vordefiniert.
Der "LabJack" wird keine Variablen definieren, sondern VIs (aka Funktionen), die man aufruft und denen man Parameter übergibt oder Werte abfragt…

Zitat:Ist mir tatsächlich nicht aufgefallen, eher das die Verdrahtung nach dem Case sich ändert...
Und die Konsequenz aus der Beobachtung? Ignorieren??? Wall

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erzeugen von 1khz PWM-Signal - GerdW - 16.01.2018 20:16

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Erfasstes Signal mit simulierten Signal vergleichen funktioniert nicht wegen Datenty Felifa 14 9.415 21.04.2017 07:46
Letzter Beitrag: Felifa
  feststehendes Signal erzeugen urbacher 1 2.790 16.08.2013 16:23
Letzter Beitrag: Trinitatis

Gehe zu: