INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Dieses Thema hat akzeptierte Lösungen:

PXI-8531 startet nicht bei Ausführen eines VI's



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

09.05.2018, 14:28
Beitrag #3

Ant Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 5
Registriert seit: Mar 2018

2017
2016
DE



RE: PXI-8531 startet nicht bei Ausführen eines VI's
Danke für die Antwort,

Zitat:Ich würde zuerst mal das Feature "PC startet automatisch" ausschalten.
wie gelingt es mir denn die gesagte Einstellung zu tätigen ??? Ich habe vermehrt im Internet gesucht und auch selbst irgendwie probiert ein Lösung zu finden, aber ohne Erfolg. Huh

Meiner Erkenntnis nach muss das PXI-8531 jedes mal neu initialisiert werden. Das komische daran ist, dass das nicht immer so war.

Als Beispiel: (Der PC & das PXIe-1073)

1. Ich habe erfolgreich mein Programm ausgeführt. (Die LED des PXIe-1073 leuchtet und des PXI-8531 blinkt [wie es sein sollte])
2. als nächstes trenne ich die Verbindung zwischen PXI 8531 und PC (Die LED des PXIe-1073 leuchtet und des PXI-8531 ist aus)
3. verbinde ich sie nun wieder miteinander bleibt die LED weiterhin aus. Sollte sie nicht wieder blinken ???Blink

Wie schaffe ich es aber die LED (so dumm es klingen mag) wieder zum blinken zu bringen ohne dass die in der Frage genannten Fehlermeldungen erscheinen?


Grooving Greetings

Ant
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: PXI-8531 startet nicht bei Ausführen eines VI's - Ant - 09.05.2018 14:28

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Installation LabView 14 - Rechner startet nicht mehr ddrayss 2 6.350 26.06.2015 10:16
Letzter Beitrag: ddrayss

Gehe zu: