INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Application Builder benötigt nicht vorh. Software



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

02.05.2018, 11:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2018 11:54 von GerdW.)
Beitrag #15

GerdW Offline
______________
LVF-Team

Beiträge: 17.431
Registriert seit: May 2009

LV2021
1995
DE_EN

10×××
Deutschland
RE: Application Builder benötigt nicht vorh. Software
Hallo Philipp,

Zitat:Ich habe diesen Code also nicht programmiert, sondern "darf" ihn lediglich modifizieren.
Ja eben deshalb wundern wir uns, dass du eine solche Tapete hier bereitstellst…

1) Wenn die Daten nur gelesen werden sollen, ist die Schreibblockade unwichtig. Nur der im VI verwendete Pfad zur Datei muss passen!
Außerdem würde ich diesen ganzen Wust an Datei-Operationen auf eben nur eine einzige Datei reduzieren (s.o.)…

2) Siehe meinen Beitrag oben: verwende mehr Draht!

Hier mal ein Beispiel:
   
Da sind schon mal etliche lokale Variablen einfach durch Draht ersetzt worden!

Dazu gehört aber auch, dass man sowas (Einstellungen, Parameter, etc.) am besten in einem (typdefinierten) Cluster sammelt. Diesen dann vielleicht auch ein einer FGV verwalten…
Man kann auch ein Array of path verwenden, muss sich dann aber merken, welches Arrayelement wofür verwendet werden muss. (Auch hierfür kann eine FGV hilfreich sein.)

Was mir beim Betrachten meines Bildes gerade auffällt: ist es gewollt, dass bei vielen Dateinamen ein Leerzeichen vor dem ".cal" steht? Wer denkt sich denn solche Dateinamen aus???
Hmm

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Application Builder benötigt nicht vorh. Software - GerdW - 02.05.2018 11:38

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Verständnisfrage Application Builder, Tulip Passport und Agilent Gpib Karte Gerd Grote 2 6.535 07.03.2016 15:06
Letzter Beitrag: rolfk
  Lektüre oder Kurs für den Application Builder TpunktN 3 5.301 21.05.2015 09:08
Letzter Beitrag: TpunktN
  Appl Builder findet DLL nicht obwohl vorhanden Torsten Schönbach 3 6.347 15.05.2014 10:44
Letzter Beitrag: rolfk
  Error -41 in Application-Builder ChrisT 1 5.513 05.11.2013 09:05
Letzter Beitrag: Y-P
  RuntimeEngine benötigt? DrHoas 6 7.416 25.07.2013 13:43
Letzter Beitrag: Achim
  Application startet nicht Emma 4 6.597 30.09.2011 08:15
Letzter Beitrag: Emma

Gehe zu: